Auf ein Neues: 2015 nach Albert Einstein. 

Wahre Kunst ist gekennzeichnet vom unwiderstehlichen Drang im kreativen Künstler. 

 

Grundsätzlich ändert sich meine Arbeit nicht, aber ich habe mehr Tiere in der Planung. Süße, niedliche Tierchen, die auch etwas witzig aussehen. Dabei versuche ich die Stimmung der Tiere einzufangen. 

 

 

Hexe - Couchwuff

 

Auftrag: Hund meiner Schwester

 

 

 

50 x 70 cm                                                   verschenkt

 

 

 

Eichhörnchen im Baum

 

Der kleine Frechdachs klettert auf eine Kiefer. Beim Eichhörnchenschutz e.V. habe ich besonders niedliche Motive gefunden. Davon male ich eine ganze Reihe. 

Frau Dr. Helldörfer hat mit dem Gebot von 150,00 € das Eichhörnchen Bild ersteigert. Den Erlös habe ich dem Verein gespendet. 

 

 

          

 

40 x 50 cm                                         verkauft / gespendet

 

 

 

Fuchsdame riecht genüsslich an einer Blume 

 

Frühlingsbild mit abstraktem Hintergrund. Dieses Bild nahm an einem Wettbewerb teil.

Art Cube Challenge in Kitzbühel hat mich dazu aufgefordert. 

 

 

40 x 50 cm                                            Foto 30 x 40 cm verfügbar

 

 

 

Waschbär 

 

hängt ganz entspannt im Baum. Auch dieses Bild nahm am Wettbewerb teil. Weil ich diese Bilder nicht gleich verkaufen konnte, habe ich Fotos 30 x 40 cm, von einem Fotografen machen lassen. 

 

 

40 x 50 cm                                       Foto 30 x 40 verfügbar

 

 

 

Orcas jagen Makrelen 

 

auf Black Cotton 

 

 

60 x 80 cm

 

 

Schlafendes Eichhörnchen 

 

 

30 cm Durchmesser

 

 

Zwei junge Eichhörnchen 

 

auf der Wiese 

 

 

30 x 30 cm